KONTAKT

Ich stecke dahinter.
Mein Name ist Saskia und Kreativität war schon immer meine Stärke. Jedoch wurde mir schnell im Leben bewusst, dass es nicht einfach ist meine Stärke auszuleben.
Deswegen startete ich das Startup BOOYA.CH. Mein Ziel ist es gleichgesinnte Menschen zu unterstützen und die Welt ein wenig bunter so wie einzigartiger zu gestalten.
Da Nachhaltigkeit ein grosses Thema für mich ist, war von Anfang an klar die Shirt’s Nachhaltig zu produzieren.
Was mir am BOOYA.CH Projekt am meisten gefällt ist, dass alle Menschen die direkt mit diesen Projekt arbeiten Fair entlohnt werden. Damit meine ich, dass der Erlös von den verkauften Shirts direkt an den Künstler, welcher das Design entworfen hat, so wie unser Drucken, welcher persönlich die Shirts bedruckt geht. Somit meiden wir Grosskonzerne und unterstützen Menschen mit Leidenschaft zur Arbeit.

Oder kontaktiere uns:

info@booya.ch

Handelstegister: CHE-270.883.458