Philosophie

Anonyme Anzugsmenschen, die hinter grossen Konzernen stehen, Billigkonsum und Gratis-Mentalität: Davon haben wir mehr als genug. In unserer schnelllebigen Welt kommt die Kreativität in jedem einzelnen oftmals zu kurz – oder aber junge Künstler, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen, verschwinden hinter einem anonymen Label.

Das wollen wir ändern! Wir glauben an junge Künstler, wollen sie auf ihrer Reise begleiten. Menschen, die ihre Träume verwirklichen wollen. Bei uns stehen nicht wir im Vordergrund, sondern ihr, die unsere T-Shirts nach eurem Belieben designt. Bei uns könnt ihr euch einen Namen machen. Ihr erhaltet eine Plattform, auf der ihr eure Kunstwerke präsentieren könnt.

Jedes Stück soll etwas Besonderes sein. Verkaufen wir ein T-Shirt, wirst du als Künstler selbstverständlich am Erlös beteiligt. Und wir sind überzeugt, dass dein designtes T-Shirt zu einem neuen Lieblingskleidungsstück in den Kleiderschränken anderer wird!

Keine Wegwerfgesellschaft

Fairtrade

Kreativität unterstützen

Wir unterstützen kleine Lokale Geschäfte